Geld durch Gewinnspiele verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einem Gewinnspiel gewinnst ist sehr gering. Als Einnahmequelle ist es also sehr unpraktisch! Such dir doch einen Ferienjob.

Bei vielen Sendern, gibt es auch schon Gewinnausschüttung ab 14. Du musst aber sehr viel Glück haben, mach lieber einen Ferienjob ;)

Total dumm. Die Veranstalter suchen nur Adressen für ihre Werbung.