Geld durch Ferienjobs verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man sicher, es kommt darauf an, wo man arbeitet, was man arbeitet und wie hoch der Stundenlohn ist.

Mein Neffe ist bei REWE im Leergut-Lager und bekommt dafür Euro 10,00 pro Stunde. Er macht das einige Stunden pro Woche neben der Schule und eben dann auch länger in den Ferien.

Das kommt natürlich darauf an, was du da machst.

Und natürlich wie lange du da arbeitest.

Den Mindestlohn bekommst du erst, wenn du 18 bist.

  1. Wie alt bist du?
  2. Wenn du nicht ein bestimmtes Alter hast, dann darfst du auch keine 8 Wochen lang einen Ferienjob machen.

mit 16

0