Geld durch Email beantworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habr das gemacht, aber das bringt nicht so viel. DU muss, wenn du richtig viel Geld machen willst (20 pro E_mial bekommst du wahrscheinlich eh nicht) an Gewinnspielen etc teilnehmen und deine Adresse eingeben, d.h. du bekommmst viel WErbung zugeschickt. Von dem Geld, was die "E-Mailschicker" mit dem "verkauf" von deinen Daten verdienen, geben sie dir einen kleinen Teil zurück. Das ist legal, aber für dich total nachteilig. (du wirst angerufen, sollst iwas kaufen, ...)

ICH würds lassen.

Danke.Damit hast du mir sehr geholfen.Ich werde es NICHT machen.

0
@Nela36

würde ich dir auch raten. Ich hab das nen halbes Jahr lang gemacht, und es hat mir nur 5€oder so gebracht (pro anbieter), die ich nichtmal abrufen konnte (runterholen... kp wie man das nennt)

0

Das wäre was für mich. Weil ich gern E-Mails schreibe. Aber dennoch würde i ch lieber die Finger davon lassen. Bei so viel Geld pro E-Mail ist es entweder Abzocke, Geldschneiderei oder illegal.

ich weiß ja auch nicht wie das funktionieren soll.Dachte das hier vielleicht jemand sowas schon gemacht hat und mir sagen kann wie das abläuft.

0

Hat jeman schon mal bei kingstonheadroll.de Schuhe bestellt?

Ich habe 29.06 bei dieser Seite Schuhe bestellt, das Geld wurde abgezogen, doch keine email bestätigung erhalten. Die beantworten keine meine emails. Was soll ich tun?

...zur Frage

Online Geld verdienen - ist das seriös?

Hallo Community,

ich hab da mal eine Frage. Ich bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen/ auf der man angeblich bis zu 15€ verdienen kann pro Stunde. da ich aber solchen Seiten nicht traue, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Seiten hat bzw online mal Geld verdient hat. Seriös sehen die meisten aus aber ob es ein Hack oder Fake/Virus ist wissen wenige. was glaubt ihr und wie kann man sowas herausfinden? Wäre ja schon iwie zu einfach so Geld zu verdienen.

Bitte nur ernste Antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

mit E-Mails schreiben Geld verdienen?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit per Heimarbeit nebenbei ein paar Euro zu verdienen. Dieses Punktesammeln bei Online-Umfragen etc. pp hat mich nicht überzeugt. ich möchte nicht erst für die erste Auszahlung 800 oder mehr Punkte sammeln müssen!

Ich habe auch im Freizeitbereich großen Spaß daran Mails ausführlich zu beantworten und möchte mich erkundigen, ob sich damit kleines Geld machen lässt. Gibt es Anbieter, die für das Beantworten von Mails Geld zahlen? ich rede jetzt nicht von diesen Werbemails lesen - das ist der größte Schwachsinn (schon ausprobiert).

Wer Angebote bzw. Erfahrungen hat kann gerne kommentieren :)

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?