Geld durch CS-GO kisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kisten, welche nicht mehr gedroppt werden, steigen fast zwangsweise im Preis.

Das ist bei den Winter-Offensive, Huntsman, Phoenix und Chroma-Kisten ja bereits geschehen.

Erstere sind schon länger ohne Nachschub, sodass der Preis sehr hoch ist, letztere sind erst seit relativ kurzer ohne neue Dropps.

Ich persönlich setze auf Breakout und Falchion-Kisten, denn beide enthalten recht hochwertige Skins, und nur in der ersteren
kann man das Butterfly bekommen.

Zwar wird es noch gedroppt, aber wie lange noch ?

Also zu deiner Frage: Ja, diese Methode führt auf lange Sicht fast zwingend zum Erfolg.
Trilluxe hat meines Wissens auch ein Video dazu gemacht, einfach mal auf YouTube schauen.

Ich spiele selber leidenschaftlich Cs Go und ich kann sagen dass der Preis steigen kann aber nicht MUSS und meistens handelt es sich eher um geringe Centbeträge also lohnt es sich nach meiner Meinung eher weniger aber du kannst Stickerkapseln der letzten Tuniere kaufen den diese steigen aufjedenfall horte die selber wie ein Wahnsinniger ^^hoffe könnte dir helfen.

Danke für deine Antwort! Ich kenne jemanden der dass Macht und meint damit Reich werden zu können. Da hab ich mich gefragt ob dass den wirklich geht. Es ist ja immerhin nur ein Spiel!

0