Geld cheats zu Animal Crossing

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergrabe einfach 30.000 Sternis und wenn es klappt (nicht immer, deshalb mehrere Bäume pflanzen) kriegst du 90.000 Sternis.

Wenn dir das zu unsicher ist versuch dir Obst anzuschaffen das nicht in deiner Stadt wächst und pflanze genug an um sie dann zu verkaufen. pro Obst 500 Sternis

-schicke den Bewohnern ein Brief mit "Obsttausch" und mach eine deiner Früchte rein, meistens klappt es.

Liebe Grüße Hamster29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deiner Stadt herum rennst,liegen dort doch überall große Steine. Stoße mit deiner Schaufel dagegen. Bei einem dieser Steine wird Geld herausspringen. Das kannst du dann aufsammeln. Das funktioniert aber nur einmal pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne noch einen Trick um Geld und auch andere Items zu "kopieren". Dazu brauchst du allerdings einen Freund, der dir dabei hilft.

Wenn eine deiner Figuren umzieht, nimmt sie automatisch alle Briefe, die sie im Rathaus behalten hat mit, wenn du dir gleich dannach einen neuen Charakter erstellst, wirst du feststellen, dass bei diesem die gleichen Briefe im Postamt sind. Das heißt sie existieren nun zweimal: bei der weggezogenen und bei der neuen Figur.

Wenn du jetzt also jeweils 99.000 Sterni Säcke in die Briefe legst, die Figur zu einem Freund ziehen lässt und dann eine neue erstellst, die sich dann mit der Weggezogenen trifft, kannst du das Geld nochmal zusammenschmeißen und mit der Weggezogenen Figur zurückziehen und so dann immer hin und her. Die neu erstellten Charaktere solltest du dann natürlich löschen.

Am lohnensten ist das ganze natürlich, wenn du mit einem hohen Startkapital beginnst, weil du dir beim erstellen der neuen Figuren ja am Anfang erst mal das Gelaber vom Käpten anhören musst. Am besten wendest du erst einen der anderen Tipps an, und legst dann mit dem kopieren richtig los:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?