Geld-Cheats für die Sims 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dir gibt es! Einfach testingcheats true eingeben. Danach money und hinter dem Wort money soviel Geld wie du insgesamt möchtest. Danach wird dir der entsprechende Beitrag hinzugefügt oder entfernt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

testingcheatsenabled true

Gegenstand einkaufen

shift + linksklick auf Objekt -> Objekt löschen

so, oder so ähnlich

Ich kenne da den cheat ''motherlode''. Das fügt deinem Haushalt 50.000 Simoleons hinzu.

Nein die gibt es leider nicht.
Es gibt lediglich das allbekannte 'motherlode' (+50.000) und 'kaching' (+1.000)