Geld Cheat für Sims Freeplay?

1 Antwort

versuchs mal mit GameGuardien ( gameguardian.net/download )
(Nur mit Root möglich)  (Tutorial: youtu.be/n7w-i17adVM?t=11s )

Ansonsten kannst du auch mit LuckyPatcher ( lucky-patcher.netbew.com/download/Lucky%20Patcher%20v6.6.0.apk ) versuchen inapp Käufe zu fälschen (geht auch ohne Root)

Sims freeplay wie fügt man Nachbarn hinzu mit einem Android Gerät?

Ich bin in Sims Freeplay mit Google play angemeldet also nicht mit Facebook ! Wenn ich zum Nachbar leiste gehe steht nichts mit "facebook" anmelden. Ich verstehe das nicht so ganz! Wie füge ich jetzt Nachbarn hinzu ? Und geht das auch mit Google Play ?

...zur Frage

Suche Sims freeplay Geld Cheat? Wisst ihr welche?

Würde mich voll freuen hab ein iPhone :)

...zur Frage

Guter Lp Cheat für Sims Freeplay?

Hallöchen, liebe Leute! Ich habe ja schon mal nach gefragt ob es einen guten Cheat für Sims Freeplay gibt und da habt ihr mir auch geholfen. Lp's gibt es bei dem Cheat teilweise also das dauert schon etws aber dafür gibt es einen mega großen haufen Simoleons. Habt ihr noch einen guten Cheat für Lp's also wo man wirklich viele Lp's verdient? Ich brauche dringend welche...
P.S. Ich spiele das Spiel auf meinem iPhone 6
Also brauche ich einen Cheat für das IOS :)

...zur Frage

SIMS FREEPLAY GELD CHEAT FÜR IPHONE?

hallo zusammen !
kennt jemand einen geld cheat für iphone bei dem spiel sims freeplay ?

...zur Frage

Sims Freeplay Haustiere und LPs?

Hey, ich hab mir vor paar Tagen das Sims Freeplay für Android auf mein Handy gemacht und hab da paar Fragen. Wie bekomme ich schnell LPs? Haustiere muss man ja darüber kaufen, aber ich hab bloß 3 LPs. Gibts da nen Cheat?

...zur Frage

Cheat für Sims Freeplay Wohlbefinden?

Hallo zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit bei Sims Freeplay alle Sims komplett grün zu bekommen? Also, dass alle Bedürfnisse gefüllt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?