Geld bezahlen für ps4 online zu spielen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du musst für Ausgewählte Spiele eine PS+ Mitgliedschaft haben. Aber nicht für alle. Call of Duty Ghost funktioniert zum Beispiel auch ohne Probleme ohne PS+ Mitgliedschaft.

Das hat aber auch den Vorteil das du jeden Monat 2 Spiele Geschenkt bekommst. Diese kannst du dann so lange spielen wie du die PS+ Mitgliedschaft hast. Sollte sie dann abgelaufen sein sind die Spiele aber nicht für immer weg. Wenn du dann mal wieder eine PS+ Mitgliedschaft kaufst kannst du deine Gesamte Bibliothek wieder Spielen.

Kann ich mir die Spiele dann aussuchen die ich bekomme und wie viel Kosten ca 6 Monate? Und also manche Spiele kann man kostenlos online spielen mit WLAN?

0
@TheLegendGamer

Nein aussuchen kannst du sie dir nicht. Das wird immer von Sony vorgeschrieben.

Hier kannst du dir Aktuelle Spielesammlung anschauen: http://de.playstation.com/playstationplus/#select-tab-gamecollection

6 Monate würde ich mir so nicht kaufen. 1 Jahr würde bei E-Bay aber ca. 43 EUR kosten. Wenn du es dir direkt im PSN kaufst 49,99 EUR. Da sparste also ein bisschen was.

Und ja, manche Spiele kann man auch ohne PS+ Online spielen. Das steht hinten auf der Spielebox drauf.

0

Wo kann man die noch kaufen? Sind das solche karten wie psn cards? Die man auch zB bei ner Tankstelle kaufen kann oder auf Amazon?

0
@TheLegendGamer

Bei Amazon klar. Bei der Tankstelle bin ich mir nicht sicher. Du könntest aber mal zum Media Markt gehen, da hab ich auch schon welche gesehen.

Du kannst dir entweder eine PS+ Karte kaufen oder einfach eine Guthaben Karte mit der du dann im Store die Mitgliedschaft kaufst.

0

Eine Frage noch: Auf amazon gibts ps+ und ps live was ist da der Unterschied?

0

Ok danke und mehr brauche ich nicht um wirklich ALLE Funktion der ps4 Nutzen zu können?

0

Mir ist noch was eingefallen: wenn ich eine ps4 500 Gb kaufe brauche ich dann noch ne Festplatte?

0
@TheLegendGamer

Klar du könntest dir ne 1 TB Festplatte einbauen. Denn Spiele sind sehr Groß auf der PlayStation 4 und sie MÜSSEN Installiert werden.

Aber es kommt drauf an wie viele Spiele du dir kaufen möchtest. Zwingend Notwendig ist das nicht.

0

Ich habe auf dem pc ca 738 Gb und habe davon ca 200-300 verwendet. Diese Anzahl werde ich denke auch auf der ps 4 wenn dann nehmen, da ja die Spiele dann dich genau so groß wie auf dem pc sind oder? Also reichen doch die 500 Gb für die Spiele oder?

0

Also jetzt für zB 2 Cods( will nicht alle auf der ps haben) und noch minecraft und keine Ahnung spiele wie zB minecraft oder sniper elite 3 oder noch so kleinere

0

Also ca 12-20 Spiele schätze mal insgesamt. Die Festplatte kann man doch immer noch dann erweitern nach einem Jahr oder?

0

Hey, du musst PS+ Mitglied sein um online zocken zu können. Genau wie bei der Xbox, bloß dort heißt es Gold.

Ich glaube nicht dass du was bezahlen musst um online zu spielen, bei meiner Ps3 ist es nicht so

Hast ja viel Ahnung von der Materie...

0

Was möchtest Du wissen?