Geld bestimmt dein Leben ist das wahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich bestimmt das Geld heutzutage unser Leben. Bist du reich? Hast du ein Auto, hohen Lebensstandard, eine Frau und Macht. Bist du arm?Du kannst dir nichts leisten, Leute beachten dich nicht und du musst mit dem glücklich sein, was du hast, kannst deine Träume nicht erfüllen usw...

Alles läuft über Geld. Geld bestimmt den Krieg und fördert die Politik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld ist nur Mittel zum Zweck und eine unverzichtbare Kulturleistung. Mit Geld kann man Böses aber auch viel Gutes tun. Liegt immer an den Personen, die damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt vom Charakter / Persönlichkeit der Person ab. Wenn er schwach ist, dann wird das Geld sein Leben bestimmen. Ist ein Menschen stark / bodenständig, dann bestimmt er über das Geld und entscheidet selbst, wie und was er mit dem Geld macht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld brauchst du zum leben aber es ist nicht das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?