Geld bekommen wenn man Kleidung in die Altkleidersammlung gibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, bei H&M gibt es bzw. gab es bis vor wenigen Wochen Rabatte für jede abgegebene Tüte Altkleider.

wer die Kleidung in den Container in einer Sammlung ablegt, bekommt kein Geld und tut ein "seltenes", gutes Werk, aber das ist vielen ja unbekannt, die nur

kaufen kaufen kaufen und arbeiten arbeiten arbeiten!?

0

nein, dafür bekommt man kein Geld. Besser Flohmarkt oder Kleiderkreise, wenn die Sachen noch in Ordnung sind.