Geld bekommen ohne Schufa

4 Antworten

Hallo!

Wenn du dringend einen Kredit ohne Schufa brauchst kannst du es auch mal mit einem Pfandkredit probieren. Mir hat das vor ein paar Monaten echt geholfen! Weil ich davor noch nie einen Pfandkredit angefragt hatte, hab ich meine Uhr erstmal auf BonaVal beschrieben und dann kostenlos mehrere Angebote von Kreditgebern bekommen. Da hab ich mir dann das beste ausgesucht. Könnte auch für dich eine gute Option sein, weil halt nur der Wertgegenstand für den Kredit haftet und Schufa oder derartiges völlig egal sind.

Viel Glück dir bei der suche!

Tobi

Mit Schufa-Eintrag keine Chance auf einen reellen Kredit. Lass die Finger von den Kredithaien über die Annoncen in Zeitungen oder Inet. Das gibt nur weiteren Ärger; die fackeln nicht lange.

Du solltest an so was gar nicht denken....

werde erst mal schuldenfrei

Wie bekommt man heutzutage noch einen Kredit?

Schönen guten Tag, hab da mal eine bescheidene Frage. Bin auf der Suche nach einem Kredit in höhe von 8500€ um ein Auto Teil zu Finanzieren. Hatte aus vergangenen Zeiten noch 2 schufa einträge die nicht aktuell sind aber noch drinnen stehen für 2 jahre.

Wir haben ein Netto einkommen von monatlich 2800€ und wollten uns ein auto Kaufen was 14000€ kostet wovon wir 5500€ selber in bar Zahlen und den Rest halt Finanzieren. Wieso vergibt niemand einen Kredit wenn doch die Fahrzeugpapiere als Sicherheit hinterlegt werden die einen Höheren Wert haben als der eigentliche Krediti? Auxmoney und co sind zwar kredite von privat fragen aber auch vorab die schufa ab. Gibt es überhaupt eine Plattform für Kredite von Privat? Welche möglichkeit gibt es noch? Ein Wenig mehr Zinsen würden wir schon Zahlen. Nur von diesen Vermittlern bekommt man ja am ende nur Versicherungen die man abschließen soll^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?