Geld bei Smava anlegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kriegt ja wirklich recht gute Kritiken. Ein gewisses Risiko ist immer da, zumindest das Risiko, rein gar nichts zu gewinnen, möglicherweise aber komplett zu verlieren. Die Art, wie das läuft, scheint ok zu sein, also das Risiko nicht allzu groß. Ich würde es auf jeden Fall erst einmal eine Weile lang testen und vor allem nicht alles, was Du hast, da einsetzen. Ein Gewinn kann nur dann stattfinden, wenn es Kreditnehmer gibt, die bereit sind, die entsprechenden Kosten zu tragen. Oft bekommen die von ihrer Bank aus irgendwelchen Gründen kein Geld, was mir aber keine großen Sorgen machen würde. Immerhin gibt es eine Ausfallversicherung.

Test das Ganze doch mit einer Geldmenge, auf die Du notfalls verzichten kannst.

Was möchtest Du wissen?