Geld bei Paypal seit fast 3 Wochen offen, wie lange noch?


01.01.2020, 19:50

Das mein ich

5 Antworten

Es sind aber nicht mal 3 Wochen vergangen.
Und 3 Wochen für Erstverkäufer ist Standard.

Schon mal bei Paypal angerufen und nachgefragt?

Das habe ich schon in der 1. Woche und die haben gleich reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht, werd ich aber morgen machen

0

Ja, das ist üblich bei Paypal und wird Dir hier erklärt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Bitte folge den einzelnen Links auf dieser Seite, besonders: "Was kann ich tun, um die verzögerte Auszahlung zu vermeiden?"

Ich hoffe, Du hast die Ware sendungsverfolgt losgeschickt und die Versandnummer = Paketnummer bei Paypal hinterlegt. Anderenfalls wird es für "Dein" Geld eng.

hab ich.

0

wann hast du das Geld erhalten ? Am 12.12.19 oder am 14.12.19 ?

Beides, hab 2 Sachen verkauft 🙈

0
@CRO1412

bis zu 21 Tage wird das gesperrt. Dann sollte es frei sein.

bedeutet :

Am 02.12.19 sollte das eine Geld verfügbar sein und das andere am 04.12.19.

2
@Yetanotherpage

Ach man immer das gleiche Problem am Anfang des Jahres :-D

meine natürlich 02.01.20 und 04.01.20 :-D

0

Das Geld liegt auf deinem Paypal-Konto, ein entsprechendes Guthaben kannst du für andere Käufe benutzen oder es dir auf ein Girokonto übeweisen lassen.

Davon abgesehen, hast du dich persönlich bei Paypal eingeloggt und nachgesehen? Abgesehen davon Ebay KLEINANZEIGEN und Paypal das ist einfach nur Unsinn.

Ich kanns nicht benutzen, es ist noch offen.

Natürlich. Und warum sollte das Unsinn sein?

0
@CRO1412

Was soll denn da bittesdchön "Offen" sein, entweder ist es auf dem Konto oder nicht.

1
@blackhaya

Mein Gott google halt. Einbehaltenes Geld/offen, whatever. Frag mich wozu du überhaupt antwortest wenn du keine Ahnung davon hast. Aber extra für dich mach ich noch ne Ergänzung mit Screenshot wo man sieht was ich meine. Bild ist in 20 Minuten unter der Frage.

1

Was möchtest Du wissen?