Geld bei Ozora?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Locker, damit lebst du dort wie ein König. Habe pro Tag maximal 10 € für Essen und Zigaretten ausgegeben und als ich das erste mal dort war, wurde mir bereits in der ersten Nacht mein Geld gestohlen und hatte gerade mal noch 50 € für die ganze Woche. Bin damit aber gut durchgekommen (:

Lass dein Portemonnaie auf keinen Fall beim Zelteingang liegen, während du schläfst (nicht so wie ich haha). Achte einfach darauf, dass du dein Portemonnaie immer bei dir hast, dann wird dir auch nichts gestohlen.

Ich habe leider nix im Dorf gefunden, wo man Geld abheben konnte und die Einwohner konnten mir auch nicht weiterhelfen, weil die nur ungarisch sprechen.

Viel Spass und see ya there ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?