Geld bei einem Disco Besuch verstauen?

7 Antworten

Mach es so wie ich, in einer Handyhülle. Habe so eine Handyhülle (Aufklappbar), wo ich mein Perso, Bankkarte und Geld verstauen kann.

Lg

und dann wird das Handy geklaut ...

0

Geldscheine kann man in einer Socke verstauen. Nicht mehr mitnehmen als unbedingt nötig. LG.

also ich hab mein vorne rechts in der Jeanstasche,
falls einer klauen will würde ich den kloppen oder mindestens mal packen

vorne merkt mans eher

Ich gehe zum Frauen kennenlernen lieber alleine in die Disco, kommt das schlecht an?

ich finde mit Kumpels steht man dann zu oft unter Zugzwang etc. ;)

...zur Frage

Personalausweis Geklaut und Auch kein kein Geld da auch alle Karten geklaut.

Mein Portemonnaie wurde Geklaut mit Personal Ausweis und allen meinen EC Karten und habe nur noch 6€ und keine Möglichkeit wo noch Geld zu bekommen anzeige ist schon gestellt und Karten gesperrt aber eigentlich genug Geld auf dem Konto, jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit den vorläufigen auch ohne Geld zu bekommen in so einem Fall und in später zu bezahlen oder sonstiges was ich da machen könnte?

...zur Frage

Portmonee in der Diskothek geklaut, was tun?

Mir wurde in der Diskothek das Portmonee geklaut mit Personalausweis und EC-Karte. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen. Ich war nicht der einzige. EC Karte sperren lassen? Kann der Dieb ohne den Pin Geld beheben?

...zur Frage

FINGERABDRÜCKE VOM DIEBSTAHL

mein portmonee wurde geklaut letzens und eine frau hat es auf straße gefunden und ich weiss warhscheinlich die tätter die das geklaut habem , kostet das geld bei der polizei wenn ich heursbekommen will ob der täter das war ? und einfach dann fingerabdrücke mache

...zur Frage

Ausweis wiederfinden?

Mein Portemonnaie mitsamt Ausweis Geld und so weiter ist verschwunden. Ich denke es wurde geklaut. Ich habe noch so einen Teenager Ausweis wo so ein Chip in dem Ausweis drin ist. Kann man den wohl irgendwie orten? Danke im Voraus

...zur Frage

Ausweis weg, Reisepass abgelaufen in Frankreich

Hallo, mir wurde grad mein Portmonee geklaut. Alle Dokumente sind weg. Mir ist nur mein Reisepass geblieben der am 17.3.12 abgelaufen ist und meine Kreditkarte. Mein Flieger geht am 31.8. aus toulouse.

Was nun? Botschaft/Konsulat aufsuchen?

Freue ich auf Eure Hilfe!

LG aus dem Süden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?