geld bei der sparkasse leihen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du über 18 bist und n geregeltes einkommen hast, ist das kein problem.

geht, wenn du geregeltes Einkommen hast, ansonsten kulanz

wenn du n konto da hast, älter als 18 bist und nen dispkredit beantragt hast, geht das^^

Geld leihen von der Bank (500€)?

Ich bin 18 Jahre alt, mache mein Abitur und bräuchte "nur" 500€. Ich arbeite nebenbei in einer Gastronomie für 450€ und gebe jede Woche Nachhilfe. Ich würde mir gerne Geld leihen. Bin bei der Sparkasse, falls das wichtig ist. Hat jemand da Ahnung von und kann mir helfen oder Tipps geben? Dankeschön! Lg :)

...zur Frage

Ich brauche dringend Geld, um genau zu sein 1000e. Möchte nicht auf schiefe Bahn ...?

Ich könnte das Geld auf illegalem weg auftreiben. Möchte ich aber nicht. Ich arbeite als Teilzeit beschäftigte. Jetzt ist meine Frage ob ich mir 1000 von den Bank leihen kann und es Monat für Monat abbezahlen kann?

Ps: Sparkasse

...zur Frage

was tun wenn ich Falschgeld bekommen hab?

mein Problem is echt kompliziert...

also ich habe mein sparbuch in einer anderen stadt da bin ich hingefahren weil ich kein geld mehr hatte und wollte mir geld abheben für eine rechnung die ich zahlen sollte.

habe mir 200 euro auszahlen lassen. ich gehe dann zur sparkasse in dem ort wo ich wohne um das geld auf mein konto zu überweisen... da stellt sich herraus das einer von drei 50 euro scheinen wahrscheinlich falsch ist.

so der haken an der sache is das die sparkasse den eingeschickt hat um zu schauen ob der falsch ist. wenn er falsch sein sollte ist das geld weg oder?

kann ich die sparkasse mit erfolg anzeigen weil ich ja den von denen bekommen hab. und bekommen ich meine 50 euro wieder ?

...zur Frage

Wechselt sparkasse polnisches Geld?

Kann ich bei der Sparkasse polnisches Geld in Euro tauschen?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?