geld bei der Commerzbank wechselbar? (euro in rupien)

4 Antworten

Mit diesem Geld wirst du Schwierigkeiten haben, das braucht doch keiner hier. Du kannst bei der Bank anfragen ob du es bestellen kannst.

Normalerweise macht das Deine Hausbank ( evtl. mußt Du das vorher bestellen ). Ansonsten gibt es Wechselstuben.

Wo kann ich Pakistanische Rupien in Euro umtauschen?

Wo kann ich Pakistanische Rupien in Euro umtauschen?

Bei meiner Sparkasse geht das leider nicht.

~Grüße~

...zur Frage

Wo kann man in London Euro in Pfund wechseln?

Ich und meine Schwester sind grad in London und hatten keine Zeit, das Geld in Deutschland zu wechseln.

Wir haben eine Bank in meiner Nähe gefunden und zwar: Barclays Bank Kann man in dieser Bank Geld wechseln?

Oder wo kann man noch wechseln außer am Flughafen!

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Geld wechseln Euro / Us Dollar

Hallo alle zusammen, fliege am Montag auf die Malediven. Da ich dort mit US Dollar bezahlen muss nun meine Frage: Soll ich das Geld auf der Hausbank, am Flughafen oder in Male am Flughafen wechseln ? Wie ist es vom Kurs her am besten ?

Gruss Stefan

...zur Frage

Mit dollar zahlen?

Meine Frage lautet ob ich mit dollar auch hier zahlen kann, wenn nicht wo kann ich das Geld in Euro wechseln ?

...zur Frage

Wo soll ich euro in dollar am besten wechseln?

Ich fliege bald nach amerika und ich will euro in dollar wechseln und bin mir nicht sicher wo ich das machen soll weil das in der bank teuer ist und ich weis auch nicht ob die bank oder das currency exchange im flughafen 7000 euro wechselt wüsste jemand wie viel man höchstens wechseln kann

...zur Frage

Geld wechseln in Deutschland oder ausland?

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach England. Nun ist meine Frage ob ich Euro in Pfund in Deutschland wechseln soll oder erst in England(müsste es dort am Flughafen machen, da ich Pfund für meine Weiterfahrt benötige)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?