Geld auszahlen geht nicht, minderjähriger Paypal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende das Geld doch einfach an einen Freund oder ein Familienmitglied, welcher, bzw. welches es dann für Dich auf sein Konto abbucht und Dir weiterleitet.

62

Da geht nix mehr mit Senden, solange der FS nicht seinen Ausweis vorlegt !

1

Dumm gelaufen. PayPal beschizen geht IMMER in die Hose.

Nein, das geht NICHT. DU hast das Konto bei PP unter falschen Angaben auf DEINEN Namen eingerichtet. Dein PP Konto ist gesperrt, NICHT dein Bankkonto!

Und dein PP Konto wird deshalb nicht entsperrt, wenn du einen anderen Zahlungsempfänger angibt. Die Daten, die du gefälscht hast, werden dadurch nicht richtig.

Du bekommst dein Geld, wenn du deinen Ausweis vorlegst, das darf PP nicht behalten. Aber du wirst nie wieder ein PP-Account bekommen.

So ist das halt, wenn man die Regeln des Geschäftspartners missachtet. So ein Konto ist immer fest verbunden und kann nur geändert werden, wenn sich die Änderungen an der Person selbst ändern (z. B. durch Heirat).