Geld ausgeben in Gta Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die teuerste Jacht, das beste Büro, den besten Bunker, einen Hangar mit den coolsten Flugzeugen, eine Basis mit Jetpack, Khanjali, Fliegendes Auto, Tauchendes Auto, Fahrzeug Lagerhaus, alle Pegasusfahrzeuge, Firmengarage mit den teuersten Sportwägen, alle Gunrunning Fahrzeuge, dazu noch paar Garagen und und und,...

Falls du dann schon Alles hast, warte doch einfach aufs nächste Update ^^

Ich spiele auf der ps3 deswegen gibt es zb keine Yachten.

Bei den anderen Sachen wo kann ich die kaufen?

0

Weis nicht ob die anderen Updates auf der Ps3 verfügbar sind, wenn es keine Yachten gibt wird es wahrscheinlich auch die anderen Updates leider auch nicht geben ^^

1

die Labore damit kann man gut Geld verdienen sogar nur wenn man die Produktionsvorräte kauft. Die Dokumentenfälscherei lohnt sich aber nicht. Also nur Falschgeld, Meth, Koks und Gras. Den Bunker sollte man auch erwerben. Auch hier lohnt es sich auch wenn man die Vorräte nur kauft. Was Waffen und Autos anbelangt auf alle Fälle den Buzzard, Deluxo sowie das schwere Snipergewehr und ein gutes Sturmgewehr.

Reales Geld würde ich hier nicht investieren. Um die oben genannten Sachen zu kaufen muss man halt erstmal Missionen und Heists erledigen.

ich geb mein Geld lieber im realen Leben aus.. Online zocken ist ja noch ok.. aber dafür zahlen ? NO GO

Dir ist schon klar das GTA eine Ingame Währung hat, für die man sich ingame Sachen kaufen kann? Und das diese Währung auch erspielt werden kann, und nicht nur mit echtem Geld gekauft?

0
@Tuehpi

ja natürlich ist mir das klar.. und wie du schon selbst erwähnst... NICHT NUR MIT ECHTEM GELD.. also ist es trotz allem auch kostenpflichtig.. frage mich jetzt echt was du willst

0

Nicht mit echtem Geld ich habe sehr viel Geld in Gta und weiß nicht was ich damit machen soll

0

Grand Theft Auto Online Geld?

Wie bekomme ich in GTA Online schnell viel Geld? In YouTube finde ich auch nichts gescheites. Ich spiele auf PS4. Kennt jemand einen Trick?

...zur Frage

Gta 5 online erste Millionen verdienen?

Es klingt unglaublich aber ich habe vorgestern erst angefangen gta online zu spielen Habe mir bereits ein „gutes“ Auto , ein luxusarpartment und ein Clubhaus gekauft. Mein Plan war es jetzt ein Kokain Labor zu kaufen aber das kostet anscheinend eine million. Da man durch die heists ja auch nicht wirklich viel geld bekommt wollte ich einmal wissen wie ihr eure erste Millionen gemacht habt und wie ihr auf Dauer euer geld verdient

...zur Frage

Gta v Waffen behalten?

Behält man die Waffen bei gta v online die Waffen von Cops zb die große Action pumpgun?!

...zur Frage

GTA V online Auto verschenken?

Hallo, kann man in gta 5 online sein Auto verschenken.. Also auch einen Premium Wagen in meinem Fall der Bugatti

...zur Frage

Gta online: schnellstes Auto jeder Klasse?

Hey Leute. Ich spiel schon seid einiger Zeit Gta Online. Bin so lvl 150 und hab sehr viel Geld. Nun möchte ich mir gern von jeder Fahrzeugklasse das schnellste/beste kaufen. Preis ist egal. Das Problem ist halt das es so viele Fahrzeuge gibt und es Monate dauern würde, wenn ich alle vergleichen würde. Könnte da jemand mir Helfen und die 2-3 Besten Fahrzeuge jeder Klasse auflisten? Wäre echt super. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?