Geld ausgeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Männer u zum überleben.....

Für Essen, Strom, Miete, Versicherung, Sex, Hobby, Getränke, Freunde, etc.

Ich geb leider viel Geld für Krams aus den man bei Action,Kik,Tedi erwerben kann.
Dann geb ich sehr viel Geld für meine Katzen aus und viel Geld für auswärts Essen.
Abgesehen von den normalen Kosten wie Kredite, Autos, Versicherungen...

Für Katzen Geld ausgeben ist schön 🙂

0
@SI1992

Ja das stimmt schon. Ich freu mich auch über die neuen Sachen für die zwei. Aber da kann man echt viel Geld lassen, alles so teuer 😀

1
@OrangeLila

Ja da hast du allerdings Recht. 😅Ärgerlich ist es nur wenn du Geld für die Katzen ausgibst für etwas was die Katzen dann komplett ignorieren. 😅

0
@OrangeLila

Ja kenne ich nur zu gut. Katzenbrunnen zb wird komplett links liegen gelassen. 😅

0

Am meisten gebe ich für die Miete aus.

Am liebsten gebe ich Geld für Musikinstrumente und Konzerte aus.

Für Essen. Essen und Kochen sind meine große Leidenschaft :)

Was möchtest Du wissen?