Geld aus dem Ausland empfangen (nicht über Bankkonto)?

5 Antworten

Kredit Karte (da kann man auch Geld drauf überweisen lassen), Bitcoin, Webmoney, Okpay, Egopay, Perfect Money, Skrill, Neteller und zig tausende ähnliche Seiten wo man Geld einzahlen und wieder auszahlen lassen kann.

Kredit Karte hab ich nicht. Gleich so viel auf einmal. Sind die den sicher hast schonmal eins ausprobiert? Sollte wenn möglich nicht so hohe Gebühren haben wie WU 

0
@hayley23

Ja, ich kenne die alle und auch alle schon ausprobiert. Viele von diesen Diensten sind Russich (aber durchaus vertrauenswürdig). Wenn dir jetzt keiner dieser Dienste was sagst, dann guck dir am besten Skrill, OKpay oder Neteller an. Alle sind sehr ähnlich wie PayPal und da kannst du auch unproblematisch das Geld wieder abheben.

0

Moneygram, ist so etwas ähnliches wie WU.

Ist das sicher und sind die Gebühren auch so hoch?

0

Paypal Geld Empfangen - ist es dann auf dem Bankkonto oder Paypal Konto?

Hey.
Frage steht oben..
Wenn ich per Paypal Geld Empfange, ist das dann auf meinem Paypal Konto oder Bankkonto?
Danke im Voraus

...zur Frage

Western Union Geld zurück buchen?

Hallo zusammen

ein Freund muss im Ausland eine Aufgabe für mich machen, allerdings will er Geld dafür und ich wollte euch fragen,ob es möglich ist von Western Union Geld wieder zurück zubuchen,wenn er meine Aufgabe nicht macht?

...zur Frage

Western Union - Wie alt muss man sein?

Hallo! Ich habe vor demnächst über Western Union Geld ins Ausland zu senden und wollte frage ob man das vielleicht erst ab einem bestimmten Alter machen kann oder ob das Alter da egal ist? (Bin noch nicht 18) Vielen Dank und lg!

...zur Frage

Kredit Ausland?

HI hätte eine Frage möchte einen Kredit hier aufnehmen und im Ausland ein Haus kaufen geht das habe einen festen Job

...zur Frage

Wie funktioniert Western Union

Hallo,

ich hab jemanden etwas im Ausland Verkauft und nun möchte er per Western Union bezahlen. Er wollte meinen Namen und meine Kontonummer haben. Wie läuft das ab ?! Da meine Bank wo ich bin kein Western Union hat. Kann ich das Geld bei jedem Western Union Shop abholen ? Und wieso brauch er meine Konto Nummer ?

Grüße

RitoYuuki91

...zur Frage

Western Union und Hartz4?

Hallo

Überprüfen Jobcenter auch Westen Union ?

Soweit ich weiß wird das Bankkonto von einem Hartz4 Empfänger regelmäßig kontrolliert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein hartz4 Empfänger regelmäßig hohe Geldummen über Western Union ins Ausland überweist ?

Hat Western Union keine Meldepflicht?

Oder müssen Sie die Transaktionen bestimmter Personen auf verlangen vom Hartz4 Amt offenlegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?