Geld auftreiben schnell?

8 Antworten

Du könntest dich ins Finazwissen einlesen so wie ich es mit guten Büchern und Youtube-Tutorials getan habe und dir bei einem Brokern, der in der Eu reguliert ist (IG,XM,FlatEx, uvm) ein Demo-Konto eröffnen, auf dem du langsam mit Spielgeld dich ausprobierst bis du allmählich ein Live-Konto überschwingst.

Gruß

Ganz einfach,

Viel Geld gibt es auf 3 arten:

- viel Arbeit (dauer, überstunden ...) => geht nicht weil du keine Zeit hast

- Qualifikation/Wissen und Vitamin B (Abteilungsleiter usw.) => geht nicht weil du das nicht hast

- für Arbeit die wenig beliebt ist => Kannst du machen

wenig beliebt aber für den Aufwand oft gut bezahlte Arbeiten sind:

- Prostitution

- Blutspenden (~ 30 € die Stunde geht aber nicht oft)

- Versuchskaninchen (https://probandsein.de/geschlecht/weiblich/?alter=ueber-18&raucher=nichtraucher&gesundheit=gesunder-proband)

- Schneeballsysteme (geht online)

nennt sich Arbeit  -  damit kann man sich Geld verdienen

wenn du rausgefunden hast wie das zu realisieren ist gib bescheid....dann werde ich dann so mein leben gstalten

Online kann man sein Geld vor allem schnell verlieren

Was möchtest Du wissen?