Geld aufn samstag überwiesen? ^^

8 Antworten

Die Sparkasse Bucht auch an Samstagen, kommt halt immer drauf an ob die Bank von der aus Gebucht wird an Samstagen Buchungen vornimmt.

Nein.

Was heute nicht drauf ist, wird frühestens Montag gebucht.

Nein Samstags & Sonntags wird nicht gebucht. Entweder bekommst du es dann heute noch oder erst am Montag !

Geld vor dem 1. abheben?

Und zwar habe ich heute meinen ersten Lohn von der Lehre bekommen. Mein Ausbildner hat gesagt ich kann es ab dem 1. erst abheben also bis Samstag. Was würde passieren wenn ich das Geld versuchen würde jetzt abzuheben? Habe eine App wo steht das ich das Geld habe.

...zur Frage

Geld ist immer noch nicht auf dem Konto?

Ist das normal, dass mir am Samstag 50€ auf mein Konto überwiesen worden sind, das Geld aber immer noch nicht auf dem Konto ist? Es sind jetzt 5 Tage vergangen.. der Überweiser ist bei einer anderen Bank angemeldet und ich bei der Sparkasse und das Geld wurde online überwiesen..

...zur Frage

Geld überwiesen aber nichts angekommen?

Also ein Freund von mir hat vor 2 Tagen einem Samstag Geld auf mein Konto überwiesen. Das sollte eigentlich Montag also heute drauf sein aber das Geld ist nicht angekommen.

An was kann das liegen weiß es jemand ?? Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Werden Automatische Überweisungen auch Samstags gebucht?

Ich bekomme jeden Monatsanfang Taschengeld vom Konto (Sparkasse) meines Vaters zu meinem Girokonto (auch Sparkasse) automatisch überwiesen. Nun meine Frage: wenn der Monats-erste ein Samstag (oder Sonntag) ist, bekomme ich das Gels dann schon am Samstag?

Bitte um baldige Antwort

...zur Frage

wann kommt mein gehalt (Sparkasse)?

hallo,
und zwar bekomme ich immer am letzten donnerstag des monats gehalt ODER aber am 28.
und heute (montag) ist der 28. & donnerstag ist der 31.
denkt ihr ich muss bis zum donnerstag warten oder kann es sein dass mein geld heute schon kommt oder morgen?
würde mich über antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?