Geld auf PayPal überweisen? (Online-Banking)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei PayPal einloggen, dort auf den Menüpunkt "Geld einzahlen" gehen, dort ist alles genau erklärt.

Das Bankkonto von dem du überweist muss natürlich bei PayPal registriert sein.

Ok vielen dank :)

0

Ich kenne mich nicht mit Onlinebanking aus, aber in den Optionen von PayPal gibt es auch den Bereich für Überweisungen auf den PayPal Account. Dort findest du dann die Kontodaten und den nötigen Verwendungszweck um dein Geld auf das PayPal Konto zu schieben.

Bei Onlinebanking müssten ja normal Überweisungen ausfüllbar sein, nur in virtueller Form. Du musst also nur die Daten dort verwenden.

Ähm, bei paypal gibts Geld vom Bankkonto abbuchen, das müsste funzen

Paypal auf Rechnung Online Banking nötig?

Hallo,

Ich möchte in einem Onlineshop etwas auf Rechnung (Paypal Service) kaufen. Ich weiß das ich dafür kein Paypal Konto benötige aber brauche ich Online Banking oder kann ich das einfach überweisen ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sind Überweisungen über das online Banking schneller?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eigentlich schneller geht, wenn man eine Überweisung wie gehabt bei seiner Bank abgibt oder das Vorhaben bequem per online Banking abschließt.

Besonders wenn ich mal etwas auf mein paypal-Konto überweisen möchte und die Überweisung zum Beispiel an einem Montag zur Bank bringe (in der Früh), muss ich meistens bis zum Freitag warten bis das Geld bei paypal angekommen ist. Extrem nervig.

Hat da jemand Erfahrungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Paypal Lastschrift Online banking ?

Hallo habe gerade die lastschrift funktion von Paypal genutzt, wie ist das nun soll ich das geld auf PP überweisen oder buchen die das alleine von meinem Online banking konto ab? Und ist es schlimm wenn ich das geld erst morgen auf dem Konto habe?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?