Geld auf Paypal Konto noch immer nicht drauf?

3 Antworten

Hättest Du ein wenig bei PayPal gelesen. Das Geld geht immer von PayPal-Konto zu PayPal-Konto. Für die Umbuchung auf Dein Bank-Konto musst Du schon selbst sorgen. Das kannst Du, wenn Du bei PP eingeloggt bist.
Du hättest Dich mit 16 noch nicht dort anmelden dürfen.


Wann du die Artikel verkauft hast, ist egal. Wann wurden sie laut Benachrichtigung bezahlt?

Ein heißer Tipp - gehe in dein Paypal Konto und wähle "auf Bankkonto überweisen"

Ich meine mit "Konto" Paypal-Konto, also ist es nichtmal auf meinen Paypal-Konto

0
@Keinehand124

Dann kann es sein, dass es erst von Konto des Käufers geholt werden muss, das kann bis zu 7 Tage dauern.

0

Paypal Rückbuchung ebay?

Hi

ich habe soeben meinen WoW Account auf eBay verkauft.

Ein Käufer hat ihn gekauft und mit PayPal bezahlt.

Allerdings hat der Käufer 0% und sich heute erst registriert.

Das Geld ist auf meinem PayPal Konto. Allerdings ist mir bei dem Käufer etwas mulmig.

Was passiert, wenn ich ihm die Accountdaten zukommen lasse und er das Geld von PayPal rückbucht?

Und was passiert, wenn ich das Geld bei PayPal an einen anderen PayPal Account versende und er versucht es zurück zu buchen?

Ich möchte nicht den WoW Account zurück holen, allerdings geht es hier um Geld im dreistelligen Bereich und ich hab keine Lust, dass er die Daten hat, ändert und dann bei PayPal das Geld zurück fordert.

Dh, kann er das Geld auf PayPal zurückbuchen?

lg

...zur Frage

PayPal verweigert die Auszahlung meines "Guthabens", was soll ich machen?

Hallo,

ich hab über eBay ein paar Artikel bezahlt bekommen.

Jetzt ist das Geld als "Guthaben" auf meinem PayPal-Account. Man möchte mir von seiten PayPals das aber nicht wieder auszahlen.

Was soll ich machen? Gleich rechtliche Schritte einleiten?

das letzte mal konnte ich das Guthaben auch einfach auf mein Konto transferien

...zur Frage

Geld über paypal angefordert, kunde hat auch bezahlt, aber noch nicht auf mein konto gutgeschrieben?

Hallo zusammen! Habe einen artikel über ebay verkauft und dann bei über paypal "geld angefordert"! Der Käufer hat dies bestätigt und bezahlt! ( er hat mir auch die bestätigungsmail von ebay zukommen lassen) Ich konnte aber bis jetzt keinen eingang auf mein paypal feststellen! Wie ist das möglich? Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was tun? Verkäufer bei ebay bietet paypal Zahlung an und will jetzt Überweisung.

Ich habe etwas bei ebay ersteigert und auch gleich nach der Auktion mit paypal bezahlt. Der Verkäufer hat auch ganz normal einen Paypal Account. Nun 4 Tage später bekomme ich eine Aufforderung den Betrag auf sein Konto zu überweisen und dann würde er den Artikel abschicken. Ich teilte ihm mit dass ich schon per Paypal überwiesen habe.Daraufhin schreibt der Verkäufer er möchte das Geld aber lieber auf sein Konto. Was jetzt? Soll ich jetzt alles stornieren (der Betrag wurde von paypal ja schon längst von meinen Konto abgezogen und mir würden Gebühren entstehen)? Sehe ich nicht so richtig ein da er ja ein Paypal Konto hat und ich sofort nach der Auktion bezahlt habe.

...zur Frage

was zieht Paypal und Ebay insgesamt ab?

Hallo ich soll für eine bekannte von mir Sachen auf Ebay verkaufen, mein Paypal Konto hab ich leer gemacht meine Frage ist sind die Gebüren schon abgezogen wenn das Geld auf mein Paypal Konto und dann auf meinem normalen Konto kommt bzw fallen auch Gebüren an wenn ich Geld von meinem Paypal Konto auf mein normales mache ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

wie funktioniert das mit paypal rückbuchung?

Hallo

Ich habe am we was bei ebay ersteigert und per paypal bezahlt Leider war laut aussage verkäufer der artikel nicht mehr vorrätig Jetzt habe ich das geld wieder rücküberwiesen bekommen auf mein paypal konto

Kommt diese geld dann automatisch wieder auf mein girokonto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?