Geld auf PayPal in andere Währung umwandeln?

2 Antworten

Das macht dir Paypal direkt, du hast da die Auswahl, respektive die Währung wird automatisch gesetzt und dir umgerechnet abgebucht.

Überhaupt kein Problem, einfach die geforderte Summe in britischen Pfund eingeben und paypal rechnet das automatisch in Euro um.

ok. nächstes problem... kann es sein das PayPal 10€ dafür verlangt das sie die währung wechseln??

0
@aManuel2500

ja , steht in den agb denen du bei der anmeldung zugestimmt hast

0

Ebay per Lastschrift in anderer Währung bezahlen unter 18?

Hallo! Ich habe mal eine Fragen 😇

Ich bin unter 18 und möchte mir gerne ein Parfüm über ebay bestellen. Der Preis ist dort allerdings in Britischen Pfund angegeben. So nun ist die einzige Bezahlmöglichkeit für mich per Lastschrift, die über Paypal (ohne Anmeldung) abläuft. Und wenn ich diesem Sepa-Lastschriftmandat zustimme, gebe ich Paypal die Berechtigung von meinem Konto das Geld abzuheben und die rechnen das wieder rum in Britischen Pfund um. 

Habe ich das so richtig verstanden? Und kann es zu Problemen wegen meinem Alter kommen (btw ich bestelle auch manchmal Sachen über Amazon via Lastschrift und das klappt immer, allerdings ist das nun ja mit einer anderem Währung)? Meine Mutter weiß auch, dass ich mir öfter mal Sachen im Internet bestelle. Vielleicht kennt sich hier einer besser aus und kann mir weiterhelfen. :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Mit paypal in pfund (£) überweisen?

Wie macht man das? Wenn man einen betrag in pfund überweisen möchte? Kann man das irgendwie einstellen, dass es nicht in Euro sein soll?

...zur Frage

Wie Ebay Fall eröffnen bei Zahlung mit Paypal?

Ich hatte mir bei Ebay bei einem gewerblichen Händler einen Rock bestellt. Ausgeschrieben wurde ein Damen Rock. Bekommen habe ich aber tatsächlich einen "Kinder" Rock der viel zu klein ist. Ich schrieb den Händler daraufhin an, da er in seiner Anzeige deutlich "Rücknahme möglich" geschrieben war. Auf meine E-Mail bekam ich keine Reaktion. Um nicht noch mehr Zeit verstreichen zu lassen, habe ich dann den Rock mit einem Anschreiben per Einschreiben an den Händler zurück geschickt. Bisher habe ich immer noch keine Reaktion erhalten. Wie gehe ich nun weiter vor, das ich über PayPal mein Geld wieder zurück bekomme? Ich habe 42,99 Euro für den Rock bezahlt und bekomme nun so einen kleinen "Kinder" Rock dafür geschickt was in keinster Weise der Beschreibung passt. Melde ich den Fall über Ebay oder muss ich das über PayPal machen?

...zur Frage

Währung in Schottland?

Ich werde in die Ferien nach Schottland gehen. Dabei stellt sich nun natürlich die Frage, mit welcher Währung ich in Schottland bezahle. Im Internet habe ich bereits einwenig recherchiert. Ist es richtig, dass man mit Pfund bezahlt wie in England? Mich verwirrt, dass häufig auch die Rede davon ist, dass Schottland eigene Pfund Noten hat.

Lange Rede kurzer sinn, kann ich mit normalen britischen Pfundnoten in Schottland bezahlen? Wenn nein, mit was sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?