Geld auf Konto einzahlen (Postbank)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Einzahlung von Euro-Scheinen auf das eigene Konto kostet bei keiner Bank etwas. Manche Banken berechnen Gebühren, wenn das Geld in ungewöhnlicher Stückelung daherkommt. z.B. 100Euro in Ein-Cent-Stücken.

Für eine Bargeld-Auszahlung vom eigenen Konto dürfen übrigens Kraft Gesetzes auch keine Gebühren berechnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzahlungen auf das eigene Konto sind für Privatkunden kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kostenfrei, Du solltest aber Deine Bankkarte (EC-Karte) mitnehmen, dann ist das Geld sofort auf dem Konto verbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haszi
08.10.2011, 12:24

Ja ich hab seit fast nem jahr keine mehr Weil ich die verloren hab und die danng gesperrt wurde ich gehe lieber mit Bargeld einkaufen und sehe nicht ein für ein Stückchen Plastik 15 Euro zu bezahlen -.- Aber ich werd nen Brief von denen mit meinen Kontodaten mitnehmen. Ich denke das wird reichen

0

nein natürlich nicht und wenn, Bank wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzahlungen auf das eigene Konto kosten nix (noch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haszi
08.10.2011, 12:22

Die Betonung liegt auf noch nicht :)

0

Nein kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?