Geld auf der Straße vedienen, so viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du

Ich finde es eine gute Idee, auf der Strasse was zu machen. Überlege dir doch einfach mal, was du selber gerne hörst oder siehst. Du kannst ja Karaoke-Songs mitnehmen und dazu singen oder Flöte spielen. Spiel, aber nicht die Songs, die andere spielen, sondern was das dir selber gefällt (Rocksongs mit Flöte wäre doch mal was Neues)!

Erkundige dich bei der Polizei, wo das spielen erlaubt ist und ob es eine Bewilligung braucht. Manchmal macht die Polizei auch ein kleines Casting. Das heisst, du musst vor ihnen spielen. Aber keine Angst, es geht nur darum den "Schrott" auszusortieren. Die Mittelmässigen dürfen trotzdem spielen und die Jugendlichen bestimmt auch)

Keep on Rocking

Corina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Klavier könntest du leichte Probleme bekommen in der Fußgängerzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt darauf an : Was hast du zu bieten, wie schaust du aus, wie ist das Wetter.. Das beeinflusst die Menschen die vorbei gehen.. Und je nach ihrer Laune bekommst du dann Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kan auf der straße noch auf andre art geld verdinen dafür solltest aber über 18 sein ... auserdm ist es nicht überall erlaubt sowas zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
04.12.2013, 20:11

Man darf auch nicht überall "betteln". Zur Straßenmusik braucht man einen "Reisegewerbeschein". Meist darf man auch nicht länger als 15 Minuten an einer Stelle bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?