Geld auf dem PayPal Konto bekommen aber steht nichts beim Guthaben o.ô?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld das du gut geschrieben bekommst, muß erst bei dem Bezahler vom Girokonto abgebucht werden. Das dauert etwa 2- 3 Tage. Ausland etwas länger. Sobald das Geld vom Bezahler seinem Giro- auf das Paypal konnte gebucht wurde bekommst Du auch das Geld gut geschrieben.

Möglichkeit 1:

Du warst schonmal auffällig bei Paypal (sprich du hattest schonmal zu wenig Guthaben) dann kan sein, dass Paypal erstmal jede Zahlung zur Prüfung einbehält bis es dann bei dir gutgeschrieben wird.

Möglichkeit 2 (nich sehr wahrscheinlich):Einfach ein Fehler

Ruf bein Kundenservice an. Schildere denen dein Problem und du erhälst ne Antwort.

Hatte noch nie ein - bei Paypal aber wieso das Geld nicht ankommt weiß ich auchnicht ):

0

Was möchtest Du wissen?