Geld auf dem Konto, keine Abhebung möglich. Juristische Schritte einleiten möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ein ernstes Wort mit deiner Bank sprechen. Apple sperrt ja keine kompletten Konten, die buchen nur das Geld ab für das du auch eingekauft hast.

Was willst Du damit erreichen? Apple sichert sich nur ab, dass Du auch tatsächlich zahlen kannst, bevor sie Dir das iPhone zusenden

Wie hast du denn das iPhone bezahlt?

Irgendwie kann ich deine Story nicht glauben. Im AppleStore zahlt man entweder bar, mit Kreditkarte oder über EC-Karte. Letztere bucht das Geld natürlich SOFORT vom Konto und es wird nichts vorgemerkt ...

PS: Die Bankberaterin konnte mir manuell Geld auszahlen. Das hat also funktioniert, allerdings geht die Karte nach ihrer Aussage noch 2 Tage nicht.

Was möchtest Du wissen?