Geld auf Android verdienen, wie am besten?

2 Antworten

Was bringen dir diese Apps? Du Verdienst ja eh kaum was dran. Und bei manchen bekommst du noch nicht mal deine Vergütung. Ich würde dir empfehlen, einen Online Business aufzumachen, sei es ein Online Shop oder Affiliate Links oder Sonstiges. Damit Verdienst du viel viel mehr Geld und musst nirgendwo rum Schnorren.

Es gibt im App Store eine App, die heißt Goldesel. Diese gibt es unter der Kategorie Lifestyle und ist kostenlos, soweit ich das gesehen habe.

Möglichkeiten Geld zu vewrdienen für Minderjährige

Hallöle!

Ich bin jetzt 13 und würde gerne etwas Geld verdienen. meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um regelmäßig Geld zu verdienen? Und was wäre die Möglichkeiten wenn ich 14 werde um möglichst "viel" geld wieder regelmäßig zu verdienen?

UAWG, Diddimaus

...zur Frage

Mit Apps Geld verdienen - eure Tipps und Erfahrungen

Hallo, ich probiere zZ einige Apps aus mit denen man sich bisschen was dazuverdienen kann, am besten finde ich TvSmiles wo ich auch schon 2 Prämien erhalten habe und Shopkick. Beide kann ich auch sehr empfehlen. Habe jetz auch noch ua Cashpirate, FeaturePoints, AppJobber... entdeckt.

Nun zu meiner Frage, kennt ihr noch empfehleswerte Apps dieser Art (für Android!) bzw welche Apps davon nutzt ihr und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?