Geld ansammeln bis zum 18. Lebensjahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach erst einmal die Schule, studiere und dann wirst Du sehen, dass Du idealerweise nicht mit Deinem Geld an der Börse Geld verdienst, sondern mit dem Geld von anderen. Den Gewinn kannst Du dann investieren, was Du aber sicherich nicht tun wirst.

Also genieß Deine Jugend und hau Dein Taschengeld auf den Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hat man noch Träume, ne.

Die Realität wird dich schnell einholen.Ertmal muss man dafür hart arbeiten, denn so ein Startkapital wird dir nicht geschenkt und selbst wenn du neben deinem Taschengeld noch dazu verdienst wird das kaum reichen und nur die Wenigsten haben Erfolg, es hat schon manch einer sein letztes Hemd verloren auf dem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch mit 16 schon einen Nebenjob anfangen, damit kannst du Geld ansparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Kellnern (ab 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lsiebrif 28.05.2016, 12:11

Ich habe auch mal Zeitungen ausgetragen und ich war da 14 Jahre alt.

0
EmtBayern 28.05.2016, 12:18
@Lsiebrif

Welche Kneipe läßt bitte nen 16 jährigen Kellnern :D Die meisten Ausbildungsbetriebe nehmen ja schon nur 17 oder 18 jährige :D

0

Geh arbeiten und Geld verdienen ;)

Und bevor du Spekulant wirst solltest du vielleicht erstmal na Bankausbildung machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?