Geld anfordern von Freund Paypal?

2 Antworten

Da du noch minderjährig bist, darfst du PayPal gar nicht benutzen und kannst dich dort auch gar nicht registrieren.

ich bin halt noch minderjährig

Die übliche billige Ausrede "das ist der Account von Mama/Papa/einem Freund etc" in drei, zwei, eins ...

das ist der account von mein vater ein freund (18 jahre) will das geld auf dem paypal account von mein vater schicken leider geht es nciht

0

Wenn man auf PayPal einem Freund Geld schicken will, muss man mit PayPal-Guthaben bezahlen. Das heißt dein Freund kann per Giropay oder Überweisung Geld auf sein PayPal-Konto einzahlen, was er dir dann schicken kann :)

Geld anfodern bei Paypal?

Abend :),

mein Bruder hat sich von mir 40 € geliehen und will mir die per Paypal zurückgeben. Nun kann man ja Geld anfordern, aber wie geht das genau ?

Bei Geld senden (wie es in der Beschreibung steht) gibt es bei mir das Feld 'Geld anfordern' nicht. Nur Waren/Dienstleistungen bezahlen usw.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund unterstützen bei Problemen bzw. weil es ihm schlecht geht?

hallo! und zwar brauche ich bitte einen rat. meinem freund geht es in letzter zeit nicht so gut. er zeigt es mir zwar nicht so, weil er mich damit nicht belasten will, doch ich mach mir große sorgen und will ich irgendwie helfen bzw. ihn einfach den rücken stärken.. weiß leider nicht wie :( er ist 19, total eigenständig, seine mutter und seine schwester wohnen in seinem Heimatland wo er öfters Geld hinschickt. sein vater wohnt bei ihm, mein freund zahlt alleine die miete. er geht arbeiten alles. leider hat er insgesamt ca 5.000-6.000 euro schulden. (Handy, Fernseher und so weiter) ihm bleibt kaum Geld von seinem gehalt über, er muss seiner schwester auch irgendwann eine Operation zahlen so hat er auch ziemlich viel stress, er muss viel arbeiten, manchmal stress mit vater schwester usw.

kann ihn vom Geld her leider nicht besonders unterstützen, ich geh halt manchmal mit ihm essen zahl das frag ihn ob er was braucht ,aber er will mein Geld natürlich auch nicht annehmen.

war jemand schon in so einer Situation ?wie könnte ich ihn bisschen helfen, dass es ihm besser geht, es tut mir echt weh ihn öfters so fertig zu sehen :(

...zur Frage

Paypal Geld ausgeben geht das?

Hallo wollte fragen ob man mit einem paypal account wo KEINE bankonto oder kredikarte hinzugefügt wurden einkaufen kann damit meine ich nicht geld senden sondern z.b. sachen im online shop kaufen ebay,amazon,mindfaktory etc.

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Über 4.000 Euro Schulden und kaum Geld um Sie zu Bezahlen?

Hey, mein Freund hat wie schon erwähnt über 4.000 Euro schulden und und er hat gerade genug Geld zum leben. Raten Zahlung kann er deswegen auch nicht machen,da das Geld leider nicht reicht. Es gibt glaub ich seit kurzen auch Private Insolvent, nur laut Internet braucht man dafür schon mindestens 6.000 Euro schulden. Und jetzt hat mein Freund auch noch eine Mahnung bekommen. Und noch eine frage er meint wenn er die Schulden nicht zahlen kann, dann muss er ins Gefängnis. Kann man da wirklich nichts machen?

Danke schon einmal

...zur Frage

Darf ein Verkäufer die Zahlungsmethoden auf ebay nachträglich ändern(Paypal)?

Ich wollte gerade über Paypal Lastschrift bezahlen und dann kam diese Meldung bei Paypal: “Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell“ normal läuft das doch automatisch über Lastschrift? Der Verkäufer hat vorher diese Bezahlmethoden angegeben:Paypal,Lastschrift und Kredikarte. Warum funktioniert die Bezahlung Lastschrift über Paypal nicht und stattdessen nur Überweisung und Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?