Geld am Freitag angewiesen ...heute evtl.schon auf dem Konto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schau doch online in den Kontoauszug. Allerdings sind Samstage keine Bankarbeitstage, dann wird die Wertstellung entweder Freitag oder Montag sein. Bei der Postbank kommen Überweisungen von anderen P-Kunden auch am Sa oder So an mit Wertstellung Mo.

eher unwarscheinlich, daß du es schon hast. Wenn hätte das ganze gestern komplett über die Bühne laufen müssen, da heute Samstag ist. Ich denke, du bekommst es am Dienstag oder Mittwoch.
Am besten eifnach mal den Kontoauszug überprüfen.

Nee! Die arbeiten am Wochenende nicht. Vom Konto deiner Freundin ist es runter, bei dir aber noch nicht drauf. Nur bei Onlinebanking kannst du es sehen, wenn du das nicht hast, mußt du bis Montag warten. ;/