Geld als 12 jähriger verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist so das du als 12 Jähriger noch keine Geld Quelle wirklich haben kannst. Man muss Arbeiten gehen oder dafür schwer Arbeiten. Man kann aber z.B. Arbeiten für andere machen für Geld. Frag doch einfach mal Leute in deiner Nachbarschaft und frag ob sie vielleicht Aufgaben haben für dich. Wie z.B. Rasen Mähen...

Wenn du 15 bist oder so kannst du Ferien Jobs machen jedoch auch nur eine bestimmte Zeit weil du noch nicht Volljährig bist.

Oder meine letzte Idee währe das du Sachen die du nicht mehr brauchst einfach verkaufst. Auf Ebay z.B.

Das wäe kinderarbeit und die ist verboten!

Was geht wäre zb rasen mäen beim nachbar oder laub zusamen fegebn usw!

Oder zb einkaufen gehen für den Nachbarn ! Alles andere geht nicht Zeitung Austragen geht erstab 13 und lohns sich auch nicht wirklcih!

  • Zeitungen austragen.
  • Mit Hunden Gassi gehen.
  • Für bedürftige Personen einkaufen.

Wo meinst du denn finde ich solche jobs? Wohne in einem relativ kleinem Dorf

1
@PlsSolve

In machen Supermärkten, zum Beispiel REWE, kannst Du Zettel an eine bestimmte Pinwand hängen.

1
@PlsSolve

In einem Dorf ist sowas noch besser es ist recht klein und noch Übersichtlich.

Am besten einfach mal deine Eltern fragen oder einfach Nachbarn fragen ob sie Wissen was du machen kannst.

1