Geld allein macht nicht glücklich, beruhigt nur?

16 Antworten

die Beweglichkeit der Türen variiert mit der Geldmenge, die man bereit ist, zu investieren - ansonsten lautet die Antwort JA!

Wenn Geld beruhigen soll, dann müssten nach Adam Riese alle Wohlhabenden und Millionäre recht geruhsame Menschen sein. Eher nicht. Denn, je mehr ich besitze, ums mehr habe ich Angst es zu verlieren. Wie kann ich beruhigt sein und gleichzeitig Angst haben?!

Heute ist Geld, gutes Aussehen und Jugend das wichtigste.

es beruhigt ungemein...,wenn man welches übrig hat

genau, und wer hat das schon...

@morla25

es beruhigt auch, wenn man überhaupt welches hat ...

Man kann sicher manche Tueren leichter oeffnen,es beruhigt auch bis zu einem gewissen Grad! Allerdings glaube ich nicht,dass es gluecklich macht! Freundschaft(echte), Gesundheit und Liebe(echte) kann man nicht kaufen!!

Wie wahr, wie wahr...