Geld abholen Australien. Was muss ich auswählen, danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Womit abholen? eine normale EC.-Karte mit dem V-Pay Zeichen? wird nicht funktionieren. Saving, ist eine Sparbuch, Kredit auch nicht; also kann es nur die 3. Möglichkeit sein. Bei einer KK wird es monatlich vom laufenden Konto eingezogen.

Also meine Kreditkarte ist auch zu meinem savings account gelinkt, damit kann ich also auch mit meiner credti card "savings" aussuchen.

0

Redest du vom Geldautomaten, oder worum geht es?

Oh. Entschuldige. Ja ich meine einen Geldautomaten.

0
@Austravisum2

Aha.

Und was für eine Karte hast du?

Bei einer Kreditkarte (wie Visa oder Mastercard) wäre vermutlich "Credit" auszuwählen, eine Maestro-Karte müsste dagegen als Debitkarte behandelt werden (falls das zur Auswahl steht).

0
@Austravisum2

EC-Karten sind in Australien unbekannt.

Wenn nicht wenigstens das Maestro- oder Cirrus-Symbol (o.ä.) drauf ist, wird das nicht funktionieren.

0
@Austravisum2

Dann schau mal, ob am Automaten "Debit Card" (oder so ähnlich) auswählbar ist.

0

Eine Banküberweisung wäre das einfachste

Und dann kommt man an Bargeld?

0

Was möchtest Du wissen?