Geld abheben ohne Bank Code?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist möglich. Ist eine sogenannte Notfall Auszahlung. Geht auch ohne Karte mit gültigen Ausweisdokument und am Besten noch die Kontonummer wissen, bzw. Auszug dabei haben.

PIN und Karte gehören bei vielen Instituten zusammen, weshalb man eine neue Karte bekommt und die alte gesperrt wird. Ggf. wird bei Eigenverschulden ein Entgelt fällig für eine neue Karte, dass ist aber Bankenabhängig.

 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht. Bei der Gelegenheit direkt neue Pin beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausweis, Bankkarte, einige wollen noch den letzten Kontoauszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du brauchst aber ein gültiges Ausweisdokument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Schalter ja. Musst nur unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar beim Schalter sollte das möglich sein .. Dazu musst du aber eig nur deine Kontonummer wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?