Geld abheben in Frankreich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am eine andere Bank, ( Beispiel Post) Verstehe nicht warum

Komisch dieses Problem hatte ich noch nie...allerdings haben meine Schweizer EC Karten alle einen 6 stelligen Pin aber meine französische EC Karte hat eine 4 stelligen Pin alle Karten kann ich normalerweise an Französischen Geldautomaten einsetzen ohne Probleme. Hast Du es schon bei anderen Automaten versucht ewt auch an einem Postomaten?

Bis du ganz sicher dass dir 6 Zahlen verlangen werden, hastet die Deutsche Sprache gewählt, den Fr. Karten haben auch 4 Zahlen.

Muss ich meine EC-Karte freischalten lassen damit ich in Thailand damit Geld abheben kann?

Im Internet steht das EC-Karten mit Maestro Zeichen in Thailand Geld abheben können für 10 Euro Gebühren

Muss ich zur Deutschen Bank und dies freischalten lassen für Thailand oder ist das schon automatisch freigeschaltet , oder würdet ihr gleich mit 2000 Euro Bargeld rüber ?

...zur Frage

Konto Karte gespert?

Hallo Leute , Ich bin 13 Jahrealt und bin auf der sparda Bank ! Aber das Problem ist meine Karte ist gespeert schon seit ein parr Monaten und wolte Fragen ob das KOnto auch irgenwann gespeert wird wenn ja kriegt mann das geld wieder ?

...zur Frage

Kann ich Geld abheben in Spanien?

hallo,

kann ich denn mit meiner Ec-Karte in Spanien Geld abheben, wenn ich nur die Symbole "VPay" und hinten auf der Karte "EAPS" und "Geldkarte" drauf habe?War da nicht irgendwas mit Maestro, welches man braucht, um abheben zu können?

mfg

...zur Frage

Gibt es eine Berliner Volksbank mit Personal, welche am Wochenende geöfnnet hat?

Wenn ja, von wann bis wann?

Ich steh vor dem Problem, dass meine Bank es versäumt hat mir einen neuen PIN zuzusenden. Normalerweise kann man zur Bank gehen und mit Karte und Ausweis Geld abheben. Leider hab ich das gestern nicht mehr geschafft. Und nun such ich nach nem Weg da doch noch Geld abzuheben um am Wochenende nicht ganz ohne dazustehen.

...zur Frage

Geld abheben in Japan mit Maestro Ec Karte?

In Japan gibt es ja seit 2013 Probleme beim Geld abheben mit EC Karte von Maestro. Vorher hat dies problemlos bei 7/11 und derwieder funktioniert... Da ich seit Anfang 2015 nichts mehr zu dem Thema gefunden habe frage ich mal hier - wisst ihr, ob es mittlerweile wieder möglich ist, mit der EC Karte (Maestro-Zeichen) Geld abzuheben?

...zur Frage

Kann kein Geld abheben in den USA mit DeutscheBank Karte. Was tun?

Also ich wollte heute Geld abheben es gibt in den USA ja drei Möglichkeiten! Cheking, Credit Cart und noch etwas hab alles ausprobiert bei Bank of America geht leider alles nicht! Hatte jemand von euch auch das Problem wenn ja wie seit ihr an das Geld gekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?