Geld abheben in Amsterdam(Holland)q?

5 Antworten

In Holland gibt es keine Sparkassen, und EC-Karten sind dort nicht üblich. (Akzeptiert werden aber z.B. Maestro oder V-PAY).

Was Deine Sparkasse Dir für Auszahlungen im Ausland berechnet, steht in deren Preisverzeichnis. Du kannst mit Kosten von ca. 5 Euro je Auszahlung rechnen.

Bargeldlose Zahlungen dürfen im Euro-Raum nicht mehr kosten als vergleichbare Zahlungen im Inland, Du kannst also ohne zusätzliche Kosten mit der Karte bezahlen.

Wann wurden die ATM in den Niederlanden denn abgeschafft?

0
@MEGAMORPH

Was hat eine Stadtsparkasse damit zu tun? Die ist da jedenfalls kein Mitglied

0

kannst du bei jeder bank, aber es fallen gebühren an, aber wie hoch die sind weiß ich nicht weil sie immer unterschiedlich sind

Das funktioniert ganz normal. Kann nur etwas Gebühren kosten.

Du steckst Deine Karte in den Automaten, gibst den PIN ein und hebst Geld ab.

Mit deiner Mastero kannst du weltweit Geld abheben

Was möchtest Du wissen?