Geld abheben in Amerika mit Maestro EC karte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du genau mit


Ich bin zurzeit in Amerika und habe vor Beginn meiner Reise in die USA
meine EC Karte für den Zeitraum aktivieren lassen und müsste bis zu 1000
euro täglich abheben lassen


Hast du Geo-Control deaktiviert? In bestimmten Ländern muss das extra deaktiviert werden, damit man Geld abheben kann - eben auch USA. Das geht meist auch ganz einfach über dein Onlinebanking-Portal.

Sonst würde ich dir raten in den USA einen Bankomat in einer Bankfiliale zu verwenden, die sind vertrauenswürdiger und meist auch günstiger als die ATMs, die man an so mancher Ecke findet.

Ich hoffe das hilft :) Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amber17
29.07.2016, 21:37

Hey danke für deine Nachricht.

Ich musste für meine Karte ja aktivieren das ich hier geld abheben kann..ich hab das persönlich bei der Bank machen lassen. 

Aber was ist denn Geo Control? Kann davon auch nichts in meinem online banking finden

0

Was möchtest Du wissen?