Geld abheben im Ausland (England)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Also mit einer normalen Bankkarte geht das glaub ich nicht. Es sollte schon eine EC-Karte sein.

Und ich weiß noch von früher (vor 20 Jahren), da war es günstiger Deutsches Geld in einer Bank in Pfund zu tauschen, als Geld vom Automaten zu holen. Aber wie das Heute ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du es diese Woche nicht mehr wissen mußt und warten kannst, würde ich dir raten, einfach mal bei deiner Hausbank nachzufragen. Die müssen / sollten das wissen. Und können dir auch gleich den Kurs sagen, wie du umrechnen oder gegenrechnen kannst.

Solltest du noch "Schüler" sein, frag deinen Englischlehrer. Die wissen das meistens auch, da ganz viele Klassenfahrten nach England sind / waren.

Liebe Grüße, M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianaGray
17.11.2012, 18:18

Danke, aber das Dung ist, ich bin bereits in England...und ich brauche heute oder morgen Geld, habe aber nichts mehr auf meinem englischen Konto, auf meinem deutschen schon...

0

Bei uns gibt es keine volksbank , du hast hier Santander , Barkleys , Nat west und einige mehr . Jede dieser filialen hat auch einen eigenen geld automaten . Die gebuehr um geld abzuholen betraegt zwischen 1,50 pfund bis 2,00 pfund .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianaGray
17.11.2012, 17:33

Ja ich weiß, dass es diese Banken gibt, aber wenn ich mit meiner Volksbankkarte bei einer von diesen Banken Geld abheneb würde, wie viel würde das kosten?

0

Du musst schon verraten welche Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorianaGray
17.11.2012, 17:14

Ähm, das ist ne normale Bankkarte!?

0

Was möchtest Du wissen?