Geld abheben auch dort?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

du kannst mit deiner Targo-Bank Karte auch an einem Sparkassen-Geldautomaten von deinem Konto verfügen.

Dafür wird jedoch eine Gebühr erhoben (max. 5 Euro). Die Höhe der Gebühr wird dir vor dem Abhebevorgang angezeigt und du kannst den Vorgang abbrechen falls du diese nicht zahlen willst bzw. musst die Gebühr bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du. Solltest aber mal prüfen was das kostet und ob die Targobank vielleicht auch ne Karte bietet mit der du die Automaten der Sparkasse kostenlos nutzen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber die Sparkassen knöpfen von Fremdkunden wirklich horrende Gebühren ab.

Targobank-Kunden können aber an den Geldautomaten der CashPool Vereinigung kostenlos abheben. Die Banken findest Du hier:

http://www.cashpool.de/Presentation/Cashpool/Home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du..dann mußt du aber dafür sicher bezahlen. Das sollte dir auf demTerminal aber angezeigt werden wie viel es kosten wird.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kostet aber Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gegen Gebühr. Zeigt Dir der GAA aber an, wieviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit jeder ec karte an jedem automat geld ziehen, kostet aber gebühr wenn es eine fremde bank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?