Geld abheben? .-?

7 Antworten

Natürlich geht das nicht! - Schließlich gibt es einen Grund, weshalb die Bank deine Karte gesperrt hat.

Könnte man diesen Grund mal so "easy" mit dem Handy umgehen, wäre die Sperrung ja keine Sperrung mehr und sinnlos! 

Also beseitige den Grund für die Sperrung deiner Bankkarte - dann läuft's auch wieder mit Karte.  

Die technische Seite von Geldautomat und Handy wurde ja schon geklärt. Ansonsten: Es hat ja einen Grund, warum Deine Karte gesperrt ist. Nämlich den, dass Du kein Geld abheben kannst. Weil Dein Konto überzogen ist oder die Karte geklaut oder, oder, oder …

Nicht deine Karte wurde gesperrt, sondern der Zugriff auf dein Konto. Also nein.

das Handy bekommst nicht in den Schlitz; also nein

am handy gibt es eine app von der bank und da gibt es etwas das heist digitale karte ich will schon nicht das handy in den automat rein machen

0

Nein. Du bekommst es sicher nicht durch den Kartenschlitz!

am handy gibt es eine app von der bank und da gibt es etwas das heist digitale karte ich will schon nicht das handy in den automat rein machen

0
@Hamdy01

Schön, damit kannste an der Kasse bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?