Geld bis montag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nett und versuch anderen zu helfen beim Rasenmähen oder Wohnung putzen. Oder mach einen kleinen Verkaufsstand auf, da kannst du Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufen oder du verkaufst kalte Limo. Die Entscheidung ist dir überlassen.
Lg Ky :)

Da bleibt eigentlich nur das du dir nen Kredit bei jemanden nimmst, vielleicht gibts auch nen Weg ohne Kredit, aber da wüsste ich keinen. Viel Erfolg! =)

Guck doch nochmal in Deine Frage von vor etwa 5 Wochen. Da fragst Du wie man auf die schnelle 100€ bekommt. Sind ja auch einige Antworten dort.

Babysitten oder im Altersheim mithelfen oder Flyer austeilen oder bei Nachbarn Rasen-mähen!!

mit Flyern in 2 Tagen 300 € ... wird nicht einfach...

0

300 Euro für 2 Tage Rasen mähen? Also zu meiner Zeit hat man da weit weniger verdient.

0

Da dein Name "Sandra" enthält, nehme ich an du bist eine Frau? Dann gebe ich meinen Vorrednern recht. Ansonsten frag doch mal bei Freunden und Familie um einen Kredit (in dem Fall ohne sexuelle Gefälligkeiten, außer du bist aus den Südstaaten oder Mormone) ;-)

Was möchtest Du wissen?