Gelbsucht und niedrige Eisenwerte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

In jedem Fall scheint sich das sog. Bilirubin im Blut abgelagert zu haben, woraus die gelbliche Färbung resultiert.

Die Ursachen können dafür können sehr vielfältig sein und nur durch labormedizinische Untersuchungen erörtert werden.

In jedem Fall sollte er damit dringend zum Arzt, da, wie du sagst, sein Kreislauf bereits betroffen ist, wäre es evtl. sogar ein Fall für den Rettungsdienst gewesen.

Obwohl ich seine Vorerkrankungen nicht kenne, würde ich jedoch dringend einen Krankenhausaufenthalt anraten!

Gute Besserung und viele Grüße wünscht,

Noha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennst du denn die Eisenwerte? Guck mal wie das weiße im Auge aussieht. Wenn das auch gelb ist, deutet das alles auf eine Gelbsucht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
26.10.2015, 12:30

Weil er heute Blutplasma spenden wollte und die seine Werte da getestet haben und er dann eben weil die eisenwerte zu niedrig waren net spenden durfte

0

Was möchtest Du wissen?