Gelbstrich und Orangestich aus den Haaren entfernen. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ja nicht nachfärben Bitte!!!

geh zum Friseur das ist am besten und du kannst dir auch noch gleich die Haare schneiden und pflegen lassen :)

aber es gibt noch einen Tipp: Nehm 2 ganze Zitronen presse den Saft und mische 250ml warmes Wasser darunter weiche damit deine Haare ein und warte 15 Minuten dann normal waschen und dann sollten sie einigermaßen normal aussehen :)

Lg Hannahchen

NEIN, es sei denn du willst sie braun oder schwarz machen! um sie blond zu bekommen einheitlich musst du sie theoretisch ganz oft blondieren!!! hell halt wie dus willst aber geh lieber zum friseur weil zu oft schadet und der friseur kanns besser! is schwierig allein

Tipps für pastellfarbene haare :)

Hallo,