Gelbstich?Silbershampoo wie was wo wann?

5 Antworten

Wenn du einen großen Effekt willst dann musst du eine abmattierung benutzen. Ich nehme dafür loreal dialight milkshake 10.12. Das ist wie ne tönung. Hält 4-6 Wochen. Lass es aber nicht lange einwirken. 10 min reicht aus. Das wird dir jeden gelbstich nehmen. Silbershampoo geht natürlich auch. Das von loreal ist gut. 12 Euro im Friseur laden oder so die Richtung. Aber die abmattierung ist besser. Bei YouTube gibt es ne menge Videos dazu. Das ist wirklich super das zeug.

So ein Shampoo gibt es zum Beispiel bei DM. Ist nicht teuer, ich habe es auch selbst zu Hause stehen. Der Gelbstich wird auf jeden Fall schwächer allerdings musst du das Silbershampoo auch öfters anwenden.

Ich habe mein Silbershampoo bei DM gekauft, allerdings müsste es das Shampoo auch in vielen anderen Läden geben. Meins hat glaube ich 2,50  Euro gekostet und ist von Swiss O-Par und ich kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen. Nach ein paar Haarwäschen war das Gelb weg :-)

Wie lange muss ich das Silbershampoo anwenden?

Ich habe in meinem gefärbten blond einen leichten gelbstich drin und habe mir ein silbershampoo zugelegt.

Wie lang bzw wie oft muss ich dies verwenden damit der gelbstich weggeht ? Gibt es da noch andere Methoden? Habe z.b mit einem leichten Hell-Asch Ton es versucht. .

:)

...zur Frage

Würde eine Olaplex-Behandlung die Lösung für mein Problem sein?

Olaplex!
Ich habe von der Methode gehört und bin schon länger unzufrieden mit meinem blond. Oben ist es heller als an den Spitzen, weil ich mir die Haare vor 2-3 Jahren braun gefärbt habe. Meine Haare sind generell strapaziert, weil ich sie alle zwei bis drei Tage Glätte. Meine Friseurin traut sich aber nicht, mir die Spitzen/Längen  heller zu blondieren, da sie denkt, sie würden abbrechen. Das unten finde ich aber überhaupt nicht schön. Mir wurde Silbershampoo empfingen, welches auch den Gelbstich entfernt hat - allerdings werden die Haare dadurch ja nicht wirklich heller sondern nur graustichiger. Ich habe aber von der Olaplex Methode gehört und frage mich deshalb, ob sie vielleicht die Lösung für mein Problem wäre? Ich blondiere meine Haare jetzt 2-3 Jahre schon.

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Kann man mit Silbershampoo die hellgefärbten Haare wieder bräunlicher machen und Gelbstich entfernen?

Kann man mit Silbershmapoo hell gefärbtes Haar mit Gelbstich wieder bräunlicher machen ,wenn die Naturhaarfarbe braun ist? Werden die Haare dann noch heller oder brauner und gehen diese Orange Töne dann rauß. Danke im voraus.

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?