GELBSTICH/GRAUSTICH/SILBERSHAMPOO

2 Antworten

Kauf dir einfach selber eins, danns färbst du dir es selber. Und das silbershampoo kannst du selber dann drauftun, ca 5 mal. Ist billiger und wird auch schön, aber pflege sie sonst gehen sie kaputt.

3

Okay aber es gibt ja einen Unterschied zwischen blond färben und blondieren..

Ich würde dann färben, richtig? sonst wird es glaube ich noch heller!

Danke für die Antwort :)

0
22

Ja, mh. Es gibt da so Haarfärbungen, meine Freundin hat jetz krass blonde haare, schon fast weiss haha. Ich hab die von Garnier, frag mal eine Verkäuferin und dann schaust du welcher Ton du willst, sind echt gut, aber erst nach dem 2ten mal färben hatt' ich der Ton den ich wollte.

0
22

Ahja, und strähnchen hatte ich auch, die sind dan einfach heller, aber wenn du sie dann noch einmal färbst sieht man den unterschied nicht mehr

0

am besten du probierst es weiterhin mit dem shampoo. und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt musst du wohl oder übel nach färben/tönen ..

Hilfee überall Haarbruch und Spliss!

Also ich habe übelsten Haarbruch und Spliss wegen dem Glätten.Ich glätte mein Haar 2 mal die Woche und nehme aber immer Hitzeschutz. Das Glätten kann ich nicht lassen, weil ich seeehr dickes und krauses Haar habe (so ähnlich wie Afro-Haar) und auf eine andere Weise ich mein Haar nicht glatt bekomme. Ich nehme Silikonfreies Shampoo und silikonfreie Spülung. Was kann ich tun um den Spliss irgendwie weg zu bekommen und hilft ein Splissschnitt? Ach ja und ich hab den Spliss nur da, wo ich mir (beim Friseur) blonde Strähnchen reingemacht hab und nicht bei dem anderen Haar.

...zur Frage

Blonde Strähnchen trotz dünner Haare?

Ich habe leider sehr dünne, glanzlose Haare, die nur langsam wachsen und zu trockenen Spitzen neigen. Würde mir aber trotzdem gern viele blonde Strähnchen machen lassen (beim Friseur). Geht das oder wäre eine Blondierung bei meinem Haartyp fatal? Hat jemand Erfahrungen?

Über Empfehlungen von Shampoo/Spülungen für gesünderes, dickeres oder glänzenderes Haar würde ich mich auch freuen :)

...zur Frage

Silber Shampoo wie oft?

Hat Silber Shampoo nur ein mal Wirkung oder wird es immer gräulicher um so öfter man die Haare damit wäscht? Hab nämlich einen leichten Gelbstich im Haar und hab gerade eine Strähne mit silbershampoo gewaschen und es ist schon ein bisschen gräulicher. Wenn ich es öfter anwende werden sie dann noch gräulicher ?

...zur Frage

Blonde Strähnchen vorne?

Ich möchte mir selber blonde Strähnchen in die Haare machen (nicht beim Friseur), aber halt nur vorne die Spitzen wie auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann / mit welchem Produkt? Möchte mir jetzt nicht wahllos irgendein Blond Färbemittel kaufen und am Ende mit Gelbstich dastehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?