Gelbstich nach blondierung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie lang du die Blondierung drauf gelassen hast, ich muss die immer ca. 1 h drauf lassen, damit es richtig funktioniert! Also einfach lang genug einwirken lassen, auch wenn es ein sehr prickelndes Erlebnis ist ;-)

oh scheie ich hab die ne halbe stunde drauf gelassen -.-

0

es gibt von Directions einen Silbertoner (oder einfach die Farbe Violet) - z.b. bei ebay - kostet rund 7 EUR. Diese mischst du an mit etwas Pflegespülung und trägst es auf das feuchte Haar auf. Danach etwa 15 min einwirken lassen und prüfen wie das Ergebnis ist. Sollte der Gelbstich immer noch da sein, kann man die Behandlung wiederholen und länger einwirken lassen. Je mehr Farbe man der Mischung zugibt, um so intensiver wird das Ergebnis. Man sollte aber nicht übertreiben, eine Messerspitze reicht für ca. 5 Esslöffel Spülung. Sonst werden die Haare zu blau.

Ouuh.. also wenn du sie richtig blond haben willst dann musst du die mit nem extrem aufheller ( gibts bei dm ) aufhellen und wenn sie dann hell sind ein schönes blond reinfärben oder auch so lassen , sonst wieder etwas dunkler machen (: oder zum friseur gehen :D

Echthaar Perucke wird nach blondierung nicht heller?

Ich habe eine hellbraune Echthaar Perücke und habe sie seit gestern 2 mal blondiert .